Digger

Deckrüde Digger steht gesunden Beagledamen zum Stelldichein zur Verfügung

Ein paar Infos über Digger:

Rasse: Beagle (Reinrassig m. Ahnentafel u. Zuchtzulassung.

Augenfarbe: Bernstein

Farbe: tricolor

Größe: Schulterhöhe 43 cm- Rückenlänge 45 cm

Gewicht: 16,4 kg

Wurftag: 24.03.2013

Name: Digger vom Rulaman

Er wird regelmäßig geimpft und entwurmt

Zuchttauglichkeit vorzüglich,das Scherengebiss ist vollzählig mit Beurteilung VZ.

Digger macht Agility und geht regelmäßig in die Hundeschule. Er ist ein schlanker,muskulöser und sportlich gebauter Beagle. Seine Charaktere:Lebhaft, freundlich und ausgeglichen.Er verträgt sich sehr gut mit Kindern, lernt schnell und hat ein liebes Wesen.Alle vom Zuchtverband erforderlichen Untersuchungen wurden ohne Befund bestanden.

Ausstellungstitel: Bundessieger, 3 Länderecksieger, Grenzlandsieger, Europa-Cup-Sieger,Jüngsten Championat,schönster Beagle.

 



16.gif
IMG 1440
IMG 1521.jpg
IMG 1648
IMG 1676
P1020436